Startseite

Neuwahlen der Abteilungsleitung

Neuwahlen der Abteilungsleitung

Seit dem letzten Wochenende haben die Handballer der Neumarkt Vampires eine neue Abteilungsleitung. Die Suche war erwartungsgemäß nicht ganz einfach, aber am Ende konnten alle Stellen besetzt werden. Dem scheidenden Abteilungsleiter war es ein sehr großes Anliegen, dass die Abteilung geordnet übergeben werde.

Nach knapp 10 Jahren waren der Abteilungsleiter Ralf Stagat und die Jugendleiterin Cornelia Dittmar der Ansicht, dass der Abteilung ein Wechsel an der Spitze nach so langer Zeit wohl ganz gut täte. Ebenso neu besetzt werden musste der Posten des Spielleiters, den Robert Bayerl die letzten 4 Jahre innehatte. Vier Jahre war auch die Schriftführerin  Laura Pöhlmann im Amt und drei Jahre die Assistentin der Abteilungsleitung Steffi Frohnhöfer.

Der neue Leiter der Abteilung ist Franz-Josef Eckel, der künftig von der neuen Jugendleiterin Isabell Neumann und der Spielleiterin Christin Sonderhaus unterstützt wird. Die neue Schriftführerin ist Bianca Achhammer und als Finanzchef wurde, der bereits seit einem Jahr tätige, Marcel Ingrisch bestätigt. Der neue Chef kann aber auch auf sehr erfahrene Kräfte zurückgreifen. So bleiben die PR- und Kreativarbeiten weiterhin bei Rebecca Stagat und als Eventleiterin wurde Leann Demiraj bestätigt. Auch die beiden Kassenprüfer Robert Bayerl und Max Böhmer wurden, genauso wie der Schiedsrichterwart Jürgen Hübner, wieder gewählt.

Die abtretenden Mitglieder der Abteilungsleitung wünschen den Neugewählten eine glückliche Hand um den Handballsport in Neumarkt in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Sie können aus einer sicheren Basis heraus agieren und somit ihre Pläne und Visionen umsetzen.

Impressionen
Die alte Abteilungsleitung verabschiedet sich.
Abteilungsleiter Ralf Stagat wird verabschiedet.
Jugendleiterin Cornelia Dittmar wird verabschiedet.
Spielleiter Robert Bayerl wird verabschiedet.
Protokollführerin Laura Pöhlmann wird verabschiedet.
Assistentin der Abteilungsleitung Stefanie Frohnhöfer wird verabschiedet.
Die neu gewählte Abteilungsleitung.
Ralf Stagat übergibt das Amt des Abteilungsleiters an Franz-Josef Eckel.
Die alte und neue Abteilungsleitung.
Die alte Abteilungsleitung verabschiedet sich.
Abteilungsleiter Ralf Stagat wird verabschiedet.
null
Jugendleiterin Cornelia Dittmar wird verabschiedet.
Spielleiter Robert Bayerl wird verabschiedet.
Protokollführerin Laura Pöhlmann wird verabschiedet.
Assistentin der Abteilungsleitung Stefanie Frohnhöfer wird verabschiedet.
Die neu gewählte Abteilungsleitung.
Ralf Stagat übergibt das Amt des Abteilungsleiters an Franz-Josef Eckel.
Die alte und neue Abteilungsleitung.

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 02. April 2022