Startseite

April, April!!!

April, April!!!

APRIL, APRIL!!!

Selbstverständlich war unser gestriger Beitrag nur ein Aprilscherz. Wir bleiben natürlich weiterhin die Neumarkt Vampires!

Hoffentlich konnten wir euch in dieser schwierigen Zeit ein bisschen zum Lachen bringen - naja, spätestens jetzt ;)
Der Abteilungsleiter und die Presseleiterin haben sich jedenfalls kugelig gelacht bei einigen eurer Reaktionen :D

Da war echt alles dabei von Unglauben, Begründungen für den BHV, warum wir die Vampires bleiben müssen, Vorschlägen für einen neuen Namen und manche haben uns natürlich sofort durchschaut und trotzdem dicht gehalten. Was für ein Einsatz für unseren Verein!!!


Danke auch an den BHV, dass ihr (ohne eingeweiht worden zu sein!) mitgemacht habt (siehe Kommentar bei Instagram)!

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 02. April 2021