Startseite

Geschenke gesucht?

Geschenke gesucht?

Wenn ihr noch ein cooles Geschenk für eure Kids oder auch für euch selbst sucht, dann schaut doch mal in unserem Fanartikel-Bereich vorbei.

So gibt es zum Beispiel unsere Mund-und-Nasen-Schutzmasken. Da die wohl noch länger unser Leben begleiten werden, ist das doch sicher eine coole Idee und auch nicht teuer.

In der kalten Jahreszeit trinkt man auch gerne mal eine Tasse heiße Schokolade oder einen Kaffee oder Tee. Aus unseren Vereinstassen schmeckt es aber ganz bestimmt nochmal so gut.

Aber auch unser Vereinsshirt bzw. die Vereinsjacke sehen nicht nur super aus. Sie haben eine hervorragende Qualität und sind äußerst bequem zu tragen.

Natürlich verkaufen wir die Fanartikel zum Selbstkostenpreis.

Wenn ihr also noch ein Geschenk braucht, schaut einfach mal auf unserer Internetseite vorbei oder meldet euch einfach per Mail unter handball@neumarkt-vampires.de.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage!

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 25. November 2020