Startseite

Die Handbälle dürfen wieder fliegen!

Die Handbälle dürfen wieder fliegen!

Endlich!!!

Wir können ab sofort, nach gefühlt 10 Jahren, wieder mit dem Trainingsbetrieb starten und die Bälle fliegen lassen. Manche werden schon gar nicht mehr wissen, wie es sich mit einem Handball in der Hand anfühlt. Viele wissen gar nicht mehr wie das ist, wenn man in der Abwehr rumgeschubst und als Angreifer geblockt wird. Wir alle haben es unendlich vermisst, wieder gemeinsam in der Halle zu stehen und mit- und gegeneinander um den Ball und um Tore zu kämpfen. Aber all diese Entbehrungen sind jetzt vorbei – hoffentlich dauerhaft.

Jetzt am Anfang ist es wichtig, dass wir es langsam angehen lassen. Nach über einem Jahr Stillstand (mit einer kurzen Unterbrechung im letzten Jahr) ohne Training muss sich der Körper erstmal wieder an die handballerischen Bewegungen und Kuscheleinheiten gewöhnen.

Ich hoffe, dass alle ins Training zurückkommen und wir alle gemeinsam wieder viel Spaß haben können – wie früher. Alle genaueren Infos bekommt ihr von euren Trainern.

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 09. Juni 2021