Startseite

scharfe Schäfchen - ab Saison 21/22

scharfe Schäfchen - ab Saison 21/22

Leider wurde uns von Seiten des BHV verboten weiterhin unter dem englischen Namen "Neumarkt Vampires" am Spielbetrieb teilzunehmen. Deshalb wurde heute morgen kurzfristig beschlossen, dass wir ab der kommenden Saison 21/22 unter einem typisch deutschen Namen "scharfe Schäfchen" auflaufen werden!

Das bedeutet für unsere Abteilung einen enormen organisatorischen und finanziellen Aufwand, vor allem, da das bis zur neuen Saison erledigt sein muss. Unter anderem müssen ein neues Logo entworfen und neue Trikots und Fanartikel beschafft werden. Wir sind also darauf angewiesen Sponsoren zu finden, die uns finanziell unterstützen.

Überlegungen zu den neuen Trikots gibt es auch bereits. Die Farbe der Feldspieler schauen wir uns von den Nationalmannschaften ab, die seit Jahren in weiß auf der Platte stehen. Die Torhüter werden nun auch farblich zu den "schwarzen Schafen". Über die Farben der Ersatztrikots ist sich die Abteilungsleitung noch nicht einig. Wünsche von unseren Spielern werden deshalb gerne angenommen.

Wir wünschen euch trotzdem allen schon ein frohes Osterfest und sehen uns (hoffentlich) ab nächster Saison auf dem neuen Spielfeld - der grünen Wiese.

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 01. April 2021