Startseite

Prüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Prüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Unsere frisch ernannte C-Trainerin feiert heute ihren 21. Geburtstag! Anlässlich ihres Ehrentages zeigen wir ein bisschen Anerkennung für das Engagement, das sie für die Neumarkt Vampires an den Tag legt.

Um die C-Lizenz zu erlangen fuhr sie während der Sommerpause an sechs Wochenenden jeden Tag nach Ingolstadt.
Ihre Freizeit verbrachte sie in der Sporthalle, die durch die sommerlichen Temperaturen von bis zu 30°C nicht immer angenehm war.

Dort wurde ihr alles, was man als Trainerin braucht an die Hand gegeben. Theoretisch wie auch praktisch haben die BHV Dozenten gute Arbeit geleistet. Dann gehörte natürlich noch ein Wochenende für den Schiedsrichterehrgang und ein Samstag für den erste Hilfe Kurs dazu. Nach diesen anstrengenden Tagen stand schließlich die Prüfung Anfang Oktober vor der Tür.

Zwei lange Wochen und viele Zweifel später hielt sie den Brief des DOSB in der Hand und durfte sich nach ihrem guten Prüfungsergebnis nun schließlich lizenzierte C-Trainerin nennen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Erfolg wie bisher. 

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 05. November 2019