Startseite

Wasserfledermäuse waren wieder unterwegs!

Wasserfledermäuse waren wieder unterwegs!

Die Handballer konnten wieder zeigen, dass sie auch auf dem Wasser zurecht kommen...obwohl einige eher nicht ;)
Bevor die Saison so richtig los geht, wurde das Training einfach von der Halle auf die Altmühl verlegt. Deshalb ging es an dem Sonntag Morgen nach Ilbling, von dort haben sich die großen und kleinen Fledermäuse auf den Weg zur Kratzmühle gemacht. In den zwei Stunden auf und auch in dem Fluss hatten alle ihren Spaß und einige mussten sich nach einem kühlen Bad wieder in der Sonne aufwärmen. Das ging aber natürlich nur, wenn man dafür lange genug im Kanu sitzt und nicht 100 Meter später wieder unfreiwillig untertaucht. Doch irgendwann sind alle Wasserratten wieder auf festem Boden gestanden dann gab es erst mal was zu essen um anschließend wieder ins kühle Nass zu springen, diesmal aber in den Kratzmühlsee.

Zum Schluss waren sich aber alle einig: Unsere neue Eventleiterin hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden und darf sich gleich wieder an die Planung für nächstes Jahr setzen!

Impressionen
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 15. September 2019