Startseite

Kampfrichter Schulung

Kampfrichter Schulung

Unsere Bundesliga-Kampfrichterin Rebecca Stagat macht ab 18:30 Uhr in der Halle des Willibald-Gluck-Gymnasiums (über Trainingseingang - bitte klingeln!) eine Schulung.

Die Schulung ist für alle Trainer, Eltern, Großeltern, Interessenten und wer sonst noch Lust darauf hat, in die Aufgaben eines Kampfgerichtes eingeführt zu werden. 

Dabei werden die folgenden Themen behandelt:

  • Ausfüllen des elektronischen Spielberichts
  • Einstellen und bedienen der Hallenanzeige
  • "Rechte und Pflichten" des Kampfgerichts
  • kurze Praxiseinheit

Und weil man sich das nicht alles merken kann, bekommt ihr natürlich Infomatierial (als PDF).

Da erst ab der E-Jugend ein Kampfgericht benötigt wird, sind die Betroffenen der folgenden Mannschaften gebeten, teilzunehmen:

  • gemischte E-Jugend
  • männliche D-Jugend
  • männliche B-Jugend
  • weibliche B-Jugend
  • Herren

Wir bitten Euch alle daran teilzunehmen, weil jedes Elternteil mal in den Genuss kommt Kampfgericht zu sein.

Hinweis:
Wegen Corona müsst ihr bitte einen Mund-Nase-Schutz tragen!

Impressionen

Details

Beginn:30.09.2020 um 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Halle Willibald-Gluck-Gymnasium Woffenbacher Straße 33
92318 Neumarkt i. d. OPf.

Veranstalter

Neumarkt Vampires