Startseite

5. Grundschulaktionstag

5. Grundschulaktionstag

Bereits seit 5 Jahren gibt es den Grundschulaktionstag des Bayerischen Handball-Verbandes (BHV) und des Deutschen Handballbundes (DHB). Natürlich sind auch die Vampire wieder mit dabei - dieses Jahr sogar in drei Schulen in Neumarkt und der Umgebung!

Für den Handballaktionstag konnten sich die Grundschulen beim BHV anmelden und wurden dann einem der Handballvereine in der Umgebung zugewiesen. Dieses Jahr waren unter anderem die Grundschule Bräugasse, die Grundschule Sengenthal und die Theo-Betz-Schule mit dabei.

Unsere Trainer waren deshalb für einen Vormittag unterwegs und haben den Kindern der 3. und 4. Klasse einen Einblick in den Handball gegeben. Die Mädels und Jungs hatten dabei viel Spaß und konnten einiges lernen!

Vielleicht sehen wir den/die ein/e oder andere/n demnächst im Training wieder!? Wir würden uns auf jeden Fall freuen Euch als Jungvampir begrüßen zu dürfen!

Impressionen
null
null
null
null
null
null

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 17. Mai 2019