Startseite

Kettcar-Rennen

Kettcar-Rennen

Die Neumarkt Vampires waren mit den Jungs und Mädels aus der C-Jugend beim Kettcar-Rennen, das von der Firma Reifen Lorenz organisiert wurde.

Dabei trafen umliegende Sportvereine, darunter die Neumarkt Vampires und fünf weitere, aufeinander! In zwei Gruppen mussten die sechs Teams, die aus jeweils 10 Sportlern bestanden, um den Einzug ins Finale kämpfen. Dabei erwischten die Vampires aufgrund einer falschen Taktik einen schweren Start, den sie leider nicht mehr ausgleichen konnten und das erste Rennen ging somit als verloren in die Wertung ein.

Bei dem zweiten Rennen sah das ganze schon anders aus, das Team wurde umgestellt und die Taktik angepasst. Wegen einiger Fahrfehler und Schwierigkeiten mit der Anzahl der gefahren Runden mussten sich die Jungvampire in einem spannenden Rennen auch dieses mal geschlagen geben. Somit landeten wir auf dem dritten Gruppenplatz und können uns über einen neuen Trikotsatz freuen, der von dem Ausrichter gesponsert wird. Die Vampire hatten einen spannenden und lustigen Nachmittag und bedanken sich ganz herzlich bei Reifen Lorenz für den schönen Nachmittag!

Impressionen
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 17. Mai 2019