Startseite

Jungvampire feiern Unsinnigen

Jungvampire feiern Unsinnigen

2 Stunden feierten von den Minis bis zur C-Jugend alle Vampires bei lustigen Spielen gemeinsam in der Willibald-Gluck-Turnhalle.  Zuerst wurden altersgemischte Teams gebildet und in verschieden Versionen des beliebten Mattenrutschens kamen die großen und die kleinen Handballer ins Schwitzen. Danach kämpfte man noch um Medizinbälle, was nicht nur bei den Jungs gut ankam. Auch die Mädels waren mit Freude beim Raufen dabei. Die letzten 20 Minuten wurden dann endlich auch Handball gespielt, was insbesondere für die Kleinsten ein Highlight war, da sie mit den großen im Team spielen durften. Anschließend machte man sich über das Kuchenbüffet und selbstgebackenen Krapfen, welches die Spieler mitgebracht hatten, her und kein Krümel blieb übrig.

Impressionen
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 02. März 2019