Startseite

Eventmanager gesucht!!!

Eventmanager gesucht!!!

Hallo Leute,

wie ihr alle wisst, wird bei uns nicht nur Handball gespielt. Wir machen bzw. planen auch andere Veranstaltungen. Dabei geht es oft um unsere internen Veranstaltungen, aber nicht nur. Immer wieder ist z. B. der BHV bei uns zu Gast, um die Erstsichtung oder auch den Ostbayerncup durchzuführen. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Fortbildungsveranstaltung des BHV hier in Neumarkt.

All diese Events müssen vorbereitet und organisiert werden. Deswegen sucht die Abteilung eine/n Eventmanager/in. Die Aufgabe des Eventmanagers ist es nicht, dass sie/er alles selber macht. Vielmehr soll sie/er sich federführend um die Organisation kümmern und alle Fäden in der Hand halten. Sie/Er hat dabei schon eine Verantwortung zu tragen, denn die Veranstaltungen sollen natürlich möglichst reibungslos ablaufen – sie/er hat aber auch sehr viel Freiraum bei der Gestaltung der Arbeit. Es ist also auf jeden Fall eine Herausforderung für Organisationstalente. Du bist als Eventmanager auch Mitglied der Abteilungsleitung und kannst somit die Arbeit und die Zukunft der Abteilung aktiv mitgestalten.

Neben der Eventorganisation ist es auch noch die Aufgabe des Eventmanagers, Jubiläen und Ehrungen zu überwachen. Eine genaue Aufgabenbeschreibung gibt es bei unserem Chef Ralf Stagat unter Tel. 09181 / 460530, per E-Mail: handball@neumarkt-vampires.de oder über das Kontakt-Formular >hier klicken<.

Wenn ihr Lust auf eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe bei uns in der Abteilung habt, meldet euch bitte. Der zeitliche Aufwand wird sich im engen Rahmen halten. Es gibt Zeiten, da ist gar nichts zu organisieren, aber vor den Veranstaltungen steigt der Aufwand natürlich schon etwas. Die Abteilungsleitung kann diese Aufgabe nicht mehr im erforderlichen Maße miterledigen. Das führt dazu, dass manche Veranstaltungen vereinzelte Defizite bei der Organisation haben bzw. manche gleich gar nicht stattfinden können – und das ist für uns alle in der Abteilung natürlich äußerst schade. Daher brauchen wir Unterstützung!

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch bitte. Ihr müsst wirklich keine Angst haben, dass ihr mit Arbeit überschüttet werdet. Über das was, wie und wie viel kann man sich austauschen.

Ach ja, da ist ja dann noch das Thema „Wie viel kann ich verdienen“. Die Antwort ist einfach – wie es bei uns in der Abteilung üblich ist, gibt es außer Anerkennung, Ehre und einem Dankeschön nichts. Aber das ist doch auch viel mehr wert als ein paar Euro, oder? Allerdings könnt ihr natürlich die Ehrenamtspauschale bei der Steuererklärung geltend machen.

 Wir freuen uns wenn wir Euch schon bald in der Abteilungsleitung begrüßen dürfen!

Impressionen

« Zurück

Ein Artikel von:

Neumarkt Vampires 01. März 2019